Vera

Gründerin und kreativer Kopf der ...

… plattgemacht GmbH. Seit der Firmengründung im Sommer 2020 entwickelt Vera laufend neue Produkte, die ihre Liebe zur Plattdeutschen Sprache und zu Ostfriesland zeigen. 

Lauritz

Bester Ehemann und ...

… Unterstützer von Vera. Lauritz hält Vera den Rücken frei und hilft ab und an im Café aus. 

Mama Karin

Versand und die wohl ...

… charmanteste Vertriebsqueen, die je ein Kunde am Telefon hatte. Karin ist die Mama von Vera und gehört seit Tag 1 zum Team.

Karin

Chefin im Café und ...

… mit Leib und Seele für unsere Gäste da. Irgendwann wird sicher auch Karin´s Herzenswunsch wahr: Ein plattgemacht “Tanz-Tee-Nachmittag” 😉 

Mutalip

Head of Vinothek und ...

… ein Gastro-Urgestein. Unsere Gäste nennen ihn liebevoll “Muti” und genießen die Weinabende in unserer Vinothek mit ihm.

Ingo

IT-Profi, Fotograf und ...

… der Bruder von Vera. Ingo ist wirklich ein Genie im Bereich Webdesign und Programmierung. Ohne ihn würde es unseren Onlineshop sicher nicht geben.

Janek

Baristakönig und ...

… unser Siebträger-Experte. Niemand schäumt die Milch mit mehr Leidenschaft. Unsere Gäste lieben ihn aber nicht nur für seine Cappuccino-Kunstwerke, sondern auch wegen seiner charmanten Art.

Carlotta

Café-Prinzessin und ...

… eine echte Verkaufskünstlerin. Carlotta weiß ganz genau was unsere Gäste brauchen. Meistens sogar noch bevor sie es selbst wussten. 😉

Ramona

Allroundtalent in der ...

… Küche und im Lager. Ramona ist über das Werk5A (Lebenshilfe) zu uns gestoßen und seither möchten wir sie nicht mehr missen. Sie ist nicht nur fleißig, sondern auch extrem pfiffig.